Brandingmöglichkeiten

Veranstalter und Sponsoren aufgepasst! Unsere Oldtimer sind absolute Eye-Catcher und bieten tolle Brandingmöglichkeiten. Die großen Fenster eignen sich als perfekte Werbeflächen!

  • Unsere Fensterflächen eigen sich hervorragend als Werbefläche. Alles, was wir brauchen sind Poster, die wir wettergeschützt von innen im Wagen ausstellen. Hier Masse für die Posterbestellung runterladen.

  • Eisbecher branden lassen? Wi haben gute Tips für Euch, wo das am besten möglch ist!

  • Hier kannst Du original M&Ms mit Kundenlogo bedrucken lassen. Sprich uns an, damit Du weißt, wieviel Du bestellen solltest!

    https://www.mms.com/de-de/configurator?customerType=D2C&step=1

  • Da wir leider schlechte Erfahrungen mit Folierung auf dem schönen Oldtimerlack gemacht haben, können wir Folierung nur noch begrenzt anbieten.

Film und Fernsehen

Mr. Whippy ist als klassischer schöner Eiswagen ein beliebtes Filmauto für Werbeshootings, Musikvideos und Serien. Dafür reisen wir auch mal weiter an, wir waren sogar schon in Prag!