Eiskaltes Catering mit Mr. Whippy’s Frozen Yogurt Truck

Seit 2012 rollt Eva mit dem schönsten Eiswagen Berlins, ihrem Mr. Whippy, durch die Stadt und sorgt für leuchtende Augen auf Firmenevents, Messen und Sommerfesten. Frozen Yogurt wird hier aus naturbelassenem Jogurt frisch angerührt. Wer mag, kann sich dazu an einer großen Auswahl Toppings austoben.

Was gibt es bei Mr. Whippy?

Frozen Yogurt

Bei Mr. Whippy wird Frozen Yogurt aus naturbelassenem Joghurt frisch angerührt. Nach langer Suche haben wir ein Produkt gefunden, was in seiner Reinheit besticht und den puren Joghurtgeschmack betont. Obwohl es maximal cremig ist, enthält das Rezept keine Sahne.

Toppings

Ob knusprig, schokoladig oder mit frischen Früchten - für alle ist was dabei. Einige Obstsoßen sind übrigens von Oma Rosi im eigenen Garten handverlesen und eingemacht.

Schokoladensoße

Haselnusskrokant

Karamell

Beerensoße

Blaubeeren

Schokoladenstückchen

Kokosflocken

Mangopüree

Schokoladensoße Haselnusskrokant Karamell Beerensoße Blaubeeren Schokoladenstückchen Kokosflocken Mangopüree

Wer ist Mr.Whippy?

Als Eva Mr. Whippy aus England importiert hat, hieß der Wagen tatsächlich schon Mr. Whippy. Die Firma wurde 1958 in England gegründet und hatte eine große Flotte an Eiswagen, die sogar in die ganze Welt exportiert wurden. Als in den 1960er Jahren Gefrierschränke populär wurden und damit abgepacktes Speiseeis in die Haushalte kam, verlor die Firma an Popularität. Heute gibt es nicht mehr eine große Firma, sondern viele kleine Unternehmer/innen, die die Whippy Wagen aufgekauft haben. Eine davon ist Eva in Berlin!

Frozen Yogurt Lecker Eis aus dem klassischen Oldtimer Eiswagen aus England Mister Whippy
Frozen Yogurt Lecker Eis aus dem klassischen Oldtimer Eiswagen aus England Mister Whippy

Buche jetzt Mr.Whippy!

Übrigens: Wenn Du die schönen Momente mit Mr. Whippy nicht vorbeiziehen lassen willst, buche gleich unseren Fotobus Mr. Clicky mit dazu. Dann wird es richtig bunt!