Eva & die Autos

Eva, woher kommt Deine Liebe zu Frozen Yogurt?

Als Kind war ich mit meiner Mutter Rosi einen Sommer lang in Israel, wo es damals an jeder Ecke Frozen Yogurt gab. Doch in Deutschland suchte ich vergebens. Daran habe ich mich dann irgendwann erinnert und mir mit den Bussen auch einen kleinen Traum erfüllt.

Stehst du auch manchmal selbst im Mr. Whippy Bus ?

Absolut! Manchmal sogar meine Mutter Rosi oder meine beiden Kinder. Papa Cord findet man eher unterm Wagen. Denn er sorgt dafür, dass der schöne Oldtimer am Rollen bleibt. Er hat seine Kindheit in der Werkstatt der Spedition seiner Mutter verbracht, wurde später Rennfahrer und schraubt seitdem Autos auseinander und wieder zusammen. Als meine Eltern sich kennengelernt haben, hatten sie einen fast baugleichen Bus wie den Whippy zum Camper ausgebaut hat und sind damit durch Marokko gefahren.